Samstag, 21. Mai 2011

ich hab schmerzen. schmerzen wie sau. habe mir oberflächlich den rechten oberschenkel aufgeschnitten. einige schnitte. viele schnitte, aber nicht tief. das muster auf meinem bein macht angst. habe mir gerade 3mg zopiclon gegeben. damit schläft sogar ein walross. hab mich damals versucht mich damit umzubringen. waren es bei mir aber 90mg. 30 tabletten. zuviel selbst für ne fette. ich erinner mich an kaum was. aufgewacht bin ich auf der intensiv. gerade wünsch ich mirdas gefühl zurück. das gefühl das ich durch die tabletten hatte. die freiheit. die ruhe. 

ab morgen trainingswochenende. wird hart. freute mich darauf mir mit den mädels nach getaner arbeit die birne zuzukippen. kein harter alkohol. naaaa klaaaaarrrr. super. aber bier und sekt. und ob ich mich damit wegschießen kann. der masterplan. merk grad das ich wahrscheinlich mein rechtes bein morgen knicken kann. fuck. fuuuck. das wird krass wehtun, aber es wird helfen.


leider schreibe ich momentan echt kaum. ich lieg nur rum, heule, singe und mache belanglose dinge. außer schneiden passiert nichts. und ich blah. wollt einfahc nicht schreiben. sorry.


kommentare gibts bald von mir! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen