Mittwoch, 11. Mai 2011

haha. noch ein rückfall. hab nen rasierer gefunden den ich auseinander nehmen konnte = neue klingen. sieben kleine schnitte. klein. aber tief genug das sie jetzt nach 15 minuten noch bluten. sie klaffen. ich konnte nicht anders. es hat mir geholfen in diesem moment, wisst ihr? und es fühlt sich gerade gut an. es fühl sich gut an das ich richtig sehen kann wie das blut sich langsam sammelt und dann an meinem bein hinabfließt. es ist kein krasses klaffen. einige 2-4 millimeter, aber ich brauchte es gerade.

langsam kommen schon wieder zweifel. musste es sein, jess? musste es sein?

2 Kommentare:

  1. Tiefe Wunden bluten eigentlich weniger als oberflächliche ;)
    Hast du was getroffen, meine Liebe?
    Ich hoffe es nicht.
    Wie siehts denn aus, hast du es versorgt?

    Ich denk an dich ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo :)
    freu mich dass du bei mir lesen willst, hab dir das pw per mail geschickt... und uuh... hast du ein schönen blog.

    freu mich mehr von dir zu lesen.

    was ich lese is dagegen weniger schön. ich hoffe du hasts gut versorgt. und ob es sein muss...hm... da kann man wohl endlos diskutieren.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen